Beim diesjährigen Sportfest...

konnten die Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Letmathe in gewählten Teams in unterschiedlichen Sportarten gegeneinander antreten. Die Stufen fünf und sechs nutzten die Sporthalle, den Tartanplatz und den Schulhof, um sich im Fußball, Völkerball und Basketball zu messen. Die Anlagen im Waldstadion boten Platz für die älteren Schüler der Stufen sieben bis EF, die dort neben Fußball und Völkerball auch Streetball spielten. Erstmalig konnten zudem unsere Neuntklässler und EF-Schüler im Beachvolleyball auf dem Platz des Letmather TV ihr Können zeigen. Bei strahlendem Sonnenschein liefen die Turniere der gut gelaunten Teilnehmer reibungslos. Hierzu trugen zum einen unsere fairen Sportler, zum anderen unsere engagierten Schulsanitäter und Sporthelfer bei. Besonders gute Stimmung kam immer dann auf, wenn die Klassen ihre eigenen Teams anfeuerten. Nach den letzten Spielen erhielten alle Aktiven ein wohl verdientes Wassereis zur Abkühlung, bevor das Sportfest 2023 mit einer Siegerehrung erfolgreich beendet wurde.