Die Jahrgangsstufe 8 befindet sich seit Montag auf Klassenfahrt in der Hauptstadt Europas. Zwischen Europapolitik, Fritten und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir eine gute Zeit!
*** Ab Montag, dem 15.06, ist die Mensa wieder geöffnet. * Unsere beiden Literaturkurse laden herzlich zu ihren Aufführungen ein - Infos sind auf den Plakaten auf der Homepage ***
Die Jahrgangsstufe 8 befindet sich seit Montag auf Klassenfahrt in der Hauptstadt Europas. Zwischen Europapolitik, Fritten und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir eine gute Zeit!