Die 8er grüßen aus Brüssel

Die Jahrgangsstufe 8 befindet sich seit Montag auf Klassenfahrt in der Hauptstadt Europas. Zwischen Europapolitik, Fritten und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir eine gute Zeit!