*** Ab Montag, dem 15.06, ist die Mensa wieder geöffnet. * Unsere beiden Literaturkurse laden herzlich zu ihren Aufführungen ein - Infos sind auf den Plakaten auf der Homepage ***
Jgst. 5-10: Unterrichtsende nach der 3. Stunde (Zeugniskonferenzen), Unterricht in der Oberstufe nach Absprache